Navigation überspringen

Neue FIONA-Version 19.1.8 steht zur Verfügung

Seit 02.04. nachmittags steht die neue FIONA-Version 19.1.8 zur Verfügung. Hierzu folgende Hinweise:

Allgemeine Daten:

  • Die Fehlermeldung A-43 wird ab jetzt als Hinweis ausgegeben. Dieser Hinweis kommt, wenn im Flurstücksverzeichnis keine Flächen außerhalb Baden-Württembergs angegeben sind, obwohl bei A2 Zeile 01 angekreuzt ist, dass Flächen außerhalb Baden-Württermbergs bewirtschaftet werden. Der Hinweistext wurde so angepasst, dass der Text auch für Fälle passt, in denen zu Recht keine Fächen außerhalb BWs im FIONA-FSV angegeben sind (vgl. Meldungstext).

FSV:

  • Der Hinweis 24-19 wurde bisher bei Angabe der Erstjahre 2011, 2012, 2013 und 2014 ausgegeben. Nun wird er auch bei Angabe des Erstjahres 2010 ausgegeben. Der Hinweis erinnert daran, dass diese Erstjahre nur dann zulässig sind, wenn die Flächen mit der in der Meldung genannten Häufigkeit als ÖVF-Brache genutzt werden bzw. worden sind.
  • Die Fehlermeldung 23b-16 wurde entfernt, diese wurde ausgegeben, wenn man den Nutzungscodes 043 und 046 keine Angaben zum "Anbau unter Glas" gemacht hat. Nun ist es möglich die Nutzungscodes 043 und 046 zu beantragen auch ohne das Feld "Anbau unter Glas" zu markieren.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung